Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neue pokitoserien öÖ

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: neue pokitoserien öÖ   neue pokitoserien öÖ EmptyMo Sep 13, 2010 4:50 am

Ja...ja.... ein ganz wichtiges thema für unsere RTL-guker X"DDD
Also ich hab ka ob das jetz richtig is say-chi q.q aber wenn nicht dann verschiebs doch bitte oki ^-^"

Also wie stehts mit euch zu den ganzen Pokitoserien?
Naruto...Yu gi oh... Pokemon... -kotz-
Ich möchte nun keine fans oder so belleidigen aber ich finde das diese ganzen Serien eigentlich
grundsätzlich nur für Jungs sind (insbesonders naruto & yu gi oh kake...)
wenn dinge synchronisiert werden dann immer nur schlecht .. ö__ö
die deutsche synchro. von naruto ey.. ich habs einmal gesehen und das reicht..
kein wunder warums dann da noch leute gibt die sichs nur mit deutschen untertiteln & auf japanisch ansehen..
Grundsätzlich.. ich schaue deshalb kein pokito weil mir die serien nicht gefallen & die synchro blöd ist.. <_<
Was ist eigentlich aus PreCure oder Sailor Moon geworden.. das kann man vergessen ..
aber NARUTO & Pokemon.. dem hängen sie 100 staffeln drann -_-

wie ist eure meinung?
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Re: neue pokitoserien öÖ   neue pokitoserien öÖ EmptyMo Sep 13, 2010 12:06 pm

Passt schon hier der Thread xP

Ja ich finds auch schei0e, dass da nur Jungenserien kommen >_>
Ich mag Naruto nicht und mochte es auch noch nie x.x
Bei der Synchro ist mir ehrlich gesagt jetzt nichts so schreckliches aufgefallen o.o Aber habs auch nicht wirklich oft gesehen ^^"
Ich finde die sollten sich mal Animes schnappen die es nicht in Deutsch gibt und halt was neues bringen o.o (diese also Synchronisieren)...wobei das wäre für uns wiederrum schlecht...weniger Auswahl zum Dubben ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Re: neue pokitoserien öÖ   neue pokitoserien öÖ EmptyMo Sep 13, 2010 3:15 pm

Ich hasse Pokito xDD Aber ich schaus trotzdem xDDD ~
Da schneiden die aber echt alles o____O
Oh gott xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Re: neue pokitoserien öÖ   neue pokitoserien öÖ EmptyMo Sep 13, 2010 3:59 pm

Pokito ist echt schrott .... wo bleiben die guten serien -.-''
ich habe ebstimmt schon 4-5 briefe an pokito geschrieben und habe mir animes gewünscht! xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Re: neue pokitoserien öÖ   neue pokitoserien öÖ EmptyMo Sep 13, 2010 6:43 pm

Ich finde, nicht unbedingt, dass es Serien nmur für Jungs sind. Ich hab Naruto Anfangs gerne geguckt und ich meine, durch Sakuro oder ino oder Tsunade oder Hinata wird ja auch die weibliche Seite angesprochen, wobei die sich vermutlich eher durch Saske angezogen fühlt XD
Mich stört auch die Synchro nicht sooo sehr, bis auf vllt die Tatsache, dass manche Dinge falsch ausgesprochen werden oder gar betont, wodurch es dann teilweise wirklich scheiße klingt.
Wenn der Kerl Saske ausgesprochen wird, im Original, dann ists ja wohl nicht so schwer, das auch im deutschen zu bringen, aber na ja, so sind die deutschen~
Was mich dann schon wirklich stört, ist die Sache mit der Zensierung. Kinderfreundlich schön und gut, aber dadurch wird das ganze doch versaut. Dann solln ses eben zu späterer Stunde auf Viva bringen. Ham sie doch früher auch mit den guten Animes gemacht, wie zB Noir, Hellsing, Wolf's Rain, Candidate for Goddess...das waren noch Zeiten...
Auch werden Dinge wie Pokémon oder Digimon mittlerweile ja auch, zu oft wiederholt oder zu lang gezogen. 1 Staffel, da will man mehr, also eine 2. vllt eine 3. geht dann auch noch, aber alles was danach kommt wird lächerlich.
Mal im Ernst, Ash läuft jetzt schon 4 oder 5 vllt sogar 6 Staffeln durchs Fernsehen, will der mir erzählen, dass der das alles in einem Jahr erlebt hat ?!
Die guten Sachen wie Inuyasha, Ranma 1/2, ja auch Sailor Moon und so kommen viel zu kurz. Das ist ne Schande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Re: neue pokitoserien öÖ   neue pokitoserien öÖ EmptySa Okt 02, 2010 6:36 pm

Ja, die guten alten Zeiten Wink Mit Sailor Moon, Doremi und Co mochte ich auch lieber....wobei ich Pokemon eigentlich ganz gern mag weil ich die spiele mag...die ersten Staffeln waren auch echt interessant und die Langfilme sind nach wie vor gut...aber diese Lückenfüllerstaffeln...ich weiß nicht... Den Synchronsprecher von James mochte ich allerdings schon immer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Junge zum Thema ... xP   neue pokitoserien öÖ EmptySo Okt 03, 2010 7:12 am

Mal aus meiner Sicht :
Seitdem Animes "Blut" beherbergen könnten gehörten sie nicht auf Pokito (wie von Shi bereits wunderbar beschrieben) zb dann abends auf Viva.

Ich hab damals pokito geguckt... wo digimon lief, wo sailor moon lief und all solche Sachen, wo das Blut und Zensur keine rolle spielten... Serien wie Naruto zu zeigen aber mit massiv Zensur ist absolut Witzlos. und zur synchro... Deutschland ist so dermaßen gut teilweise Mit Synchronisation ich bin allerdings auch der Meinung, dass Grad die Qualität der Sprecher auf Pokito stark nachgelassen hat wer vllt dragonball gesehen hat.. die Sprecher davon waren einfach nur richtig richtig gut
die heutigen gefallen mir 0.

Achso zum Thema Japanische anime etc.. Es gibt keinen Anime (ausser One Piece) den ich mir überhaupt freiwillig auf deutsch angucken würde ... (One Piece) hat meiner meinung nach das beste Sprecher Setup was ich im deutschen anime je gehört habe daher bin ich da auchmal dazu geneigt "ne folge anzugucken. Weil auch einfach Witz- Situationen nicht aufgesetzt wirken naja genug von one piece geschwärmt naja <--- Generell Japanische animes mit ENGLISCHEN untertiteln, deutsche untertitel sind für mich wie Direkt deutsch gucken.. kp wieso
btw.. auch wenn ichn junge bin Anime´s wie Jeanne, Sailor Moon hab ich mir auch gern angeguckt.
Die Animes die Jz auf Pokito laufen sprechen iwie alle die gleiche Altersgruppe und zielgruppe an (Yugioh,Naruto,Bakugan,Pokemon... das ist halt als würde man über sport IMMER NUR FUSSBALL bringen.. -.-)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: pokito   neue pokitoserien öÖ EmptySo Okt 03, 2010 5:04 pm

Also ich finde generell die zeichentrickserien die heutzutage laufen einfach nur mies da ist es kein wunder das die Kinder von heute verblöden ich meine in alten Trickserien bzw. filmen hat man immer was dazu gelernt wie z.B mit diesem Superhelden der erde das man sich um die Umwelt sorgen machen muss und sich dafür aktiv einsetzt oder so es gab halt viele Animes auch die wirklich jede altersgruppe angesprochen hat ich meine sogar mein vater hat animes mit mir geguckt als ich noch ein knirps war aber so einen käse wie spongebob oder so zu bringen das ist echt nurnoch volksverblödung damals konnte man noch Fantasie haben und heute nichts als gewalt und asoziale sprüche Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Re: neue pokitoserien öÖ   neue pokitoserien öÖ EmptySo Okt 03, 2010 5:36 pm

xDDD Oha... ich finde es albern!
Also ich persönlich liebe diese Animes, ich bin ein Yugioh (GX)-Naruto,Beyblade-fan. :3 (aber mein top 1 Anime ist und bleibt Hunter x Hunter). Ich finde die synchros auch nicht scheiße, es gibt wirklich schlimmere! In einigen Ländern werden die sogar gar nicht synchronisiert, da wird nur daher gesprochen. Oder die Qualität der Snychros sind ätzend! Ich muss sagen, dass Deutschland zu den besten synchro-ländern gehört überhaupt.

Die Synchros sind anfangs gewöhnungsbedürftig... aber nach einer Zeit lang geht das. oô Ich hab mich auch Naruto gewöhnt, ich kann mir da jetzt keine andere Stimme mehr vorstellen. xD

Die Synchros sind top! Die Synchronsprecher sind top!

Das einzige worüber man sich beschweren könnte, besonders bei Pokito ... sind diese verdammten Schnitte! Darüber rege ich mich persönlich sehr auf! Anstatt:"Stirb", sagen die (Beispiel)"Sei still!" und das Blut schneiden die Schweine auch raus! >,<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Beispiel Text Schnitte   neue pokitoserien öÖ EmptyDi Okt 05, 2010 6:48 am

haha dazu habe ich das perfekte beispiel
Naruto: die folge, wo sasuke Itachi zum ersten mal begegnet (mit kisame)
Itachi und Kisame wollen Naruto fangen stehen vor seiner tür daraufhin Kisame "wir sollten ihm die füße zusammenbinden, damit er keine schwierigkeiten macht"
im Japanischen:
Ich schneide ihm die beine ab, damit er garnicht erst auf die idee kommt abzuhauen...
natürlich ist das von mir frei übersetzt aber es zeigt deutlich wie lächerlich teilweise geschnitten wird der witz die art, WIE authentisch ein anime ist sowie der realismus der situation... werden durch derartige schnitte ins lächerliche gezogen oder gar entkräftet.
natürlich gilt das hauptsächlich für naruto ich interessiere mich nicht für die animes die auf pokito laufen, wie gesagt ich schaue alles online jap dub eng sub und da kann ich mich absolut nicht beschweren im gegenteil das maß an gewalt, witz und ähnlichem find ich einfach nur gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue pokitoserien öÖ Empty
BeitragThema: Re: neue pokitoserien öÖ   neue pokitoserien öÖ Empty

Nach oben Nach unten
 
neue pokitoserien öÖ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Plauderecke-
Gehe zu: