Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Gewohnheiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptyDi Sep 14, 2010 3:30 am

Naa habt ihr i.welche Gehohnheiten?
schlechte oder gute
erzählt uns davon in diesen Thread ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Eigenarten   Eure Gewohnheiten EmptyDi Sep 14, 2010 7:57 am

Naja also zunächst.... Liebe ich den Regen ich geh gern raus wenns regnet setz mich unters terassendach wenns regnet oder so das geräusch find ich toll ausserdem mag ichs gern Kühl.. xP naja Eigenart kp ich bleib abends immer ewig lang wach wenn ich mir die zeit von deinem Post anschau... xP hmm ist vllt nichts besonderes Very Happy. Ich hab bestimmt ewig viele eigenarten nur die meisten davon nicht Bewusst?!? wenn mir welche einfallen schreib ich sie rein wie ist es denn bei dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptyDi Sep 14, 2010 12:24 pm

Ahh ich bin ein chronischer Knibbler & Kaputt macher...
Wenn ich was in den händenahlte muss ich es unbedingt auf knibbeln (Nagellack, Flaschen etikette. und und und) xD

Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptySo Sep 26, 2010 6:12 pm

ich drück beim fedekissen immer an den federn rum o.o
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
gloeckchen

gloeckchen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptyMo Sep 27, 2010 7:28 pm

Ich spiele mit meinen Haaren, wenn ich beim lernen oder so nicht weiterkomm und nachdenken muss xP
geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptyFr Okt 01, 2010 8:40 pm

Bei stille oder ernsten Situationen muss ich immer grinsen oder sogar loslachen. ûu

Nach oben Nach unten
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 32

Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptySa Jan 14, 2012 2:36 am

Ich muss wenn ich nervös bin immer an meiner Halskette rumspielen und kann es nicht lassen in der Badewanne einen Schmachtsong nach dem Anderen runter zu schmettern. xD Meine Schwester fragte mich mal wie Baden laut sein kann, bis sie mal zu mir kam. xD
Nach oben Nach unten
MikaHime

MikaHime


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 33

Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptySa Jan 14, 2012 12:47 pm

Ich hab ne katzenähnliche Gewohnheit x'DDD
also außer dass ich gerne beiße und kratze~ xDDDDD

wenn man mir an der nase tippt dann muss ich mit meiner hand wie ne katze dann da umfummeln Q____Q das is so peinlich D:

auß0erdem schnurr ich beim gähnen oder wenn ich mich gut fühle oder wenn mir langweilig ist D:
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptySa Jan 14, 2012 3:01 pm

wieso kratzt und beißt du gerne >< q.q

wie kannst du schnurren oo? hab das früher ma aus fun probiert, krieg das ned hin oo
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
MikaHime

MikaHime


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 33

Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptySa Jan 14, 2012 3:54 pm

höhö jaa ich kratze und beis gerne xD du hättest meine arme und die erme meines Kumpels sehen xD( er kratzt und beisst auch xD)

nyoaa ich kann schnurren ebn x3
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten EmptySa Jan 14, 2012 3:58 pm

aba ds tut doch weh q.q

will au könn oo
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gesponserte Inhalte





Eure Gewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Gewohnheiten   Eure Gewohnheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Gewohnheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Plauderecke-
Gehe zu: