Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag zwecks Übersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorschlag zwecks Übersicht Empty
BeitragThema: Vorschlag zwecks Übersicht   Vorschlag zwecks Übersicht EmptyDo Sep 16, 2010 6:54 pm

Ich hätte eine Idee..kann natürlich sein, dass das totaler Quatsch ist, aber was haltet ihr, zwecks einfacherer Handhabung und Übersicht von einem Bereich, in dem man die Skripte einsehen kann und einem, in dem jeder seine fertigen Takes posten kann?

Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Vorschlag zwecks Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zwecks Übersicht   Vorschlag zwecks Übersicht EmptyDo Sep 16, 2010 7:53 pm

Die Takes werden eigtl. per Skype geschickt oder im man macht nen Thread bei Besprechung (dafür sollte der eigtl unter andrem sein, aba Skype is besser xD)
Und die Skripte etc sind bei Projektinfos ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Vorschlag zwecks Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zwecks Übersicht   Vorschlag zwecks Übersicht EmptyFr Sep 17, 2010 2:00 pm

Dazu hätte ich vllt auch noch ne Idee, dass man die Takes vllt eher in das entsprechende Projekt postet, finde ich persönlich schöner~
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Vorschlag zwecks Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zwecks Übersicht   Vorschlag zwecks Übersicht EmptyFr Sep 17, 2010 2:05 pm

Naja aber das meiste misch ja ich und ich finds nervig dann erst no alles runterzuladen uu *es scho so viel tabs auf hat*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zwecks Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zwecks Übersicht   Vorschlag zwecks Übersicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zwecks Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: Armonia Dub Studio :: Kritik-
Gehe zu: