Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween Empty
BeitragThema: Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween   Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween EmptyMo Sep 27, 2010 5:43 pm

Ich habe mir mal gedacht ich mache mal nen Halloweentread mit fragen wer Halloween feiert ob jemand genau weiß woher die bräuche kommen und so und auch anderen die es nicht so kennen Halloween etwas näher zu bringen also schreibt rein was ihr wollt aber es muss sich um Halloween drehen also viel spaß und ich hoffe es kommen viele posts
lg euer Maco Very Happy farao
Nach oben Nach unten
gloeckchen

gloeckchen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween   Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween EmptyMo Okt 18, 2010 11:15 am

Oh ich persönlich liebe Halloween und glaube, dass die Bräuche ursprünglich sogar aus Irland kommen und später erst nach Amerika gebracht wurden. Keine Ahnung, wozu es gut ist aber dass es böse Geister vertreiben soll ist umstritten :3.

Höchst wahrscheinlich werde ich zu Frankensteinburg nach Darmstadt gehen, wo Schauspieler einen Erschrecken pale
... ich hasse alles gruselige aber der Kick muss einfach mal sein XD.

Was macht ihr so? rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween   Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween EmptyMo Okt 18, 2010 12:48 pm

also ich ahbe mir vorgenommen das ich erstmal mit mit meiner freundin mit den ganz kleinen mitkommen um süßes zu gammeln Very Happy ( damit ist gemeint das wir sie begleiten müssenXD) und danach haben wir vor auf eine halloween party vom jugendzentrum zu gehn Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween   Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween EmptyMo Okt 18, 2010 5:15 pm

An Halloween kehre ich gerade aus Berlin zurück und halte in Düsseldorf, weil ich zum *trommelwirbel*
JAPAN ANIME LIVE gehe *___* WAAAH ich bin so damn aufgeregt >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween   Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween EmptyDi Okt 19, 2010 10:07 am

Ich wollte da auch hin xDD
aber zu teuer xDD
Ich gehe Halloween ordentlich abdancen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween   Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch feiert Halloween und was macht ihr so alles rund um Halloween
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Plauderecke-
Gehe zu: