Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einfach aus Langeweile

Nach unten 
AutorNachricht
gloeckchen

gloeckchen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Einfach aus Langeweile Empty
BeitragThema: Einfach aus Langeweile   Einfach aus Langeweile EmptyMo Okt 18, 2010 11:30 am

Ihr kennt doch bestimmt das Spiel, wo zwei gegensätzliche Begriffe genannt werden und amn dann einen davon auswählen muss und zwei nächste nennt :3
Ich fang einfach mal random an XD

Käse oder Wurst ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einfach aus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Einfach aus Langeweile   Einfach aus Langeweile EmptyMo Okt 18, 2010 12:49 pm

also ich kenne das spiel nicht Very Happy ehm ich nehme jetzt einfach mal das wort "wurst"

soll ich jetzt ein gegensatz dazu sagen? wenn ja dann nehme ich

wurt - salat
Nach oben Nach unten
gloeckchen

gloeckchen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Einfach aus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Einfach aus Langeweile   Einfach aus Langeweile EmptyMo Okt 18, 2010 3:45 pm

Jaein, also du musst von den beiden Wörtern eins auswählen (das, was du lieber magst). In meinem Fall wäre das Käse, weil ich Vegetarierin bin XD. Und dann stellst du zwei völlig andere Wörter hin, wie

Sommer oder Winter

woraus du dann wieder wählen musst usw. :3 (das Spiel hat keinen wirklichen Sinn, ist einfach nur so zum Zeitvertreib und sinnlosem Fragenstellen). What a Face

Aber ich sehe grade, dass diese Spiel hier schon am lufen ist xDDD upsii xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einfach aus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Einfach aus Langeweile   Einfach aus Langeweile EmptyMo Okt 18, 2010 7:30 pm

sommer

hund katze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach aus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Einfach aus Langeweile   Einfach aus Langeweile Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach aus Langeweile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Fun-
Gehe zu: