Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Google verbreitung !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Google verbreitung !!! Empty
BeitragThema: Google verbreitung !!!   Google verbreitung !!! EmptyFr Nov 12, 2010 4:55 pm

Hey Leute ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema ansprechen soll deswegn hab ich das jetzt hier mal hingeschrieben nämlich ist das eine
Arrow Meldung !!!!!


Letztens hab ich mit meinen Freunden mal aus Spaß im Google unsere Youtube Namen eingegeben und plötzlich kamen Seiten auf denen wir noch nie waren wo z.B. meine ganzen Lieder zum downloaden waren !!! affraid
Vielleicht hab ihr das auch mal gemacht aber wenn nicht würde ichs euch rahten und die , die es schon gemacht haben mal ne Frage an euch : Was habt ihr dagegen unternommen Question weil ich hab echt Angst No!!

Nach oben Nach unten
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Google verbreitung !!! Empty
BeitragThema: Re: Google verbreitung !!!   Google verbreitung !!! EmptyFr Nov 12, 2010 5:52 pm

Edit: ok hab auch so komische Seiten gefunden o0 is ja krass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Google verbreitung !!! Empty
BeitragThema: Re: Google verbreitung !!!   Google verbreitung !!! EmptyFr Nov 12, 2010 6:01 pm

waaas denn für welche Ö____Ö?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Google verbreitung !!! Empty
BeitragThema: Re: Google verbreitung !!!   Google verbreitung !!! EmptyFr Nov 12, 2010 6:56 pm

ôo Das ist bei jedem so, der einen Youtube Nick hat. Dessen Videos werden auf andere Videoseiten angezeigt oder als downlod angeboten. Wenn es euch sehr stört, dann könnt ihr diese bei dem Anbieter melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Google verbreitung !!! Empty
BeitragThema: Re: Google verbreitung !!!   Google verbreitung !!! EmptyFr Nov 19, 2010 12:49 pm

@Yuna jaa sowelche wo andere halt deine ganzen leider und so downloaden können oder andere seite wo alles drin ist von dir kommentare + videos halt noch !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Google verbreitung !!! Empty
BeitragThema: Re: Google verbreitung !!!   Google verbreitung !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Google verbreitung !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Plauderecke-
Gehe zu: