Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es könnte mehr kategorien geben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 32

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyFr Dez 23, 2011 6:44 pm

Irgendwie bietet sich hier sehr wenig zum Reden. Es könnte mehr Kategorien geben. Eine Bessere Aufteilung wäre auch nicht schlecht. Das schafft einen besseren Überlick und auch mehr Kommunikation. Beispiele wie das aussehen könnte gibts genug. z.B Dieses Forum hier. ... Kawaii Manga Anime Forum

Das soll an und für sich keine Kritik sein, sondern eher eine kleine Anregung. Wink Also bitte nicht böse nehmen.
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyFr Dez 23, 2011 8:43 pm

Du bist kein Mitglied, weshalb du gerade mal das halbe Forum siehst...
Leute die hier mit singen/dubben wollen, bewerben sich.
Werden sie angenommen, melden sie sich im Forum an und werden als Mitglied eingetragen, damit sie alles sehen können

Davon mal abgesehen, ist dein Forum ein allgemeines Forum wo man eben über dies und jenes redet, mit Rollenspielen etc.
Das hier ist ein Dubstudio und somit gibt es hier halt Threads für die Projekte usw (die nur für mitglieder einsehbar sind)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 32

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyMo Dez 26, 2011 5:47 pm

Tut mir leid ^^*

Dann gehen wir uns mal bewerben. ^^
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyDi Dez 27, 2011 12:11 am

Okay macht das ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 32

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyDi Dez 27, 2011 12:33 pm

Würde ich gern XD aber wie ? ^^* WAs muss ich denn tun ?
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyDi Dez 27, 2011 10:29 pm

Uns ein video senden wo du singst ^^"
Auf YouTube
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 32

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyMi Dez 28, 2011 2:44 pm

Singen o.o??? *schluck* na gut ich hoffe es ist egal welches lied ^^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyMi Dez 28, 2011 4:40 pm

*hust* langsam frage ich mich... was chibiusa denn da sucht O.O
Nach oben Nach unten
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyMi Dez 28, 2011 4:59 pm

hmm? was meinse engel?
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyMi Dez 28, 2011 8:31 pm

ja wir singen hier hauptsächlich oo wie gesagt wir sind ein dubstudio kein forum nur zum schreiben ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 32

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyDo Dez 29, 2011 7:29 pm

nein XD das suche ich doch auch nicht XD ich dubbe auch aber eben mehr sprechen und szenen dubben und co. ^^* Aber singen ... ich kann es ja versuchen Wink Denn ich will hier auch dabei sein. xD Wenn ihr aber noch ein bisschen warten könntet, wäre das nett denn ich bin über die tage 30 - 31 nicht da vermutlich auch am 1 nicht. ^^*

Aber versuchen werde ich es. ^^ geht the Climp von mliey ? ^^* Den muss ich eh noch einüben da könnte ich den auch gerade aufnehmen xD ^^ knuddel bitte nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyFr Dez 30, 2011 2:37 am

was du singst ist die überlassen ^^ wenn du dubbst kannst du uns ja auch nen dub zeigen
aba im mom wurde halt fast nur gesungen ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 32

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyMo Jan 02, 2012 7:40 pm

Klar Dubs habe ich schon mind. Drei. ^^ Leider bin ich nur im Moment sehr krank. x.x Meine stimme ist fast vollkommen weg. -.-* Also muss die Bewerbung leider auch noch warten. -.-* Das wurmt mich ja so.

Aber einen dub habe ich für euch dich schon. mom ^^ Allerdings ist das die Bewerbung für ein anders Studio. Ich hoffe das dies nicht schlimm ist.

https://www.youtube.com/watch?v=YWicovW6Q2A

Ich kann gern noch mal eine machen, wenn du magst. ^^ Wäre auch kein Ding.
Leider muss das singen noch warten. =((( Och mann bitte seid nicht böse auf mich.
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyMo Jan 02, 2012 8:17 pm

Werds dann anhören ^^"
Bin im Moment im Game
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 32

Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben EmptyMo Jan 02, 2012 8:19 pm

Kein Ding lass dir Zeit. Wink Ich muss eh erst gesund werden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es könnte mehr kategorien geben Empty
BeitragThema: Re: Es könnte mehr kategorien geben   Es könnte mehr kategorien geben Empty

Nach oben Nach unten
 
Es könnte mehr kategorien geben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: Armonia Dub Studio :: Kritik-
Gehe zu: