Anzahl der Beiträge : 2067 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Fanarts Di Sep 07, 2010 5:38 pm
ich kenne sie!^^ ich mag ihre bilder genau wie ne freundin von mir!^^
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts So Sep 12, 2010 1:41 pm
dickes lob an alle
Lilith-sensei (weil du eine geniale zeichnerin bist) : Deine zeichnungen haben einen super stil
Marco: Tiere kannst du echt hammer zeichnen *hund super süß findet*
Hikari-chan (Hikari = Licht): Deine bilder sind auch echt süüüß
*auf alle neidisch ist weil Yuna-chii nicht zeichnen kann...*
*In die ecke sitz, krickeliges : " Ich kann nicht Zeichnen-Ecke"- Schild mal & schmoll*
Zuletzt von YunaDeluxe am So Sep 12, 2010 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Saya
Anzahl der Beiträge : 2417 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 31 Ort : Bayern
Thema: Re: Fanarts So Sep 12, 2010 1:44 pm
Kaya ist nicht mehr im Forum..die brauchste nicht erwähnen, liest sie nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Mo Sep 13, 2010 4:40 am
Oi ihr könnt alle super doll zeichnen >_________< say@ ich schließe mich an shii shii kann garnix X"DDD
Saya
Thema: Re: Fanarts Mo Sep 13, 2010 12:20 pm
doooch singen x3 ich kann kein instrument spielen, kann ned singen, kann ned dubben, mischen wohl au ned so gut xx
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Mo Sep 13, 2010 4:05 pm
achwaaas du bist doch gut xD Ich kann auch nichts xDD
Kommt wir gründen die nichts könner Bande. Mitglieder : 1 (yuna-chii)
Die anderen haben den aufnahme test nicht bestanden... ( zu viel talent x3)
Gast Gast
Thema: Nichtskönnerbande Di Sep 14, 2010 8:33 am
Yuna darf ich dir beitreten?.... Ihr zeichnet alle so toll...<3 Kann gaarnich zeichnen Q_Q
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Di Sep 14, 2010 12:14 pm
ühhh öhmmm aber du kannst doch auch etwas gut x3 Du bist sicher voll gut im gesang & im dubben (yuna-chii nichts kannn) aber du kannst dich zu mir in die nicht zeichnen kann ecke sitzen
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Di Sep 14, 2010 1:18 pm
ich will au q.q ich kann auch ned zeichnen >___< und ihr beiden habt sicha tallent!
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Di Sep 14, 2010 1:21 pm
mich schon mal singen hören ? - Kein Talent Mich schon mal Duben hören `? - Noch weniger Talent x3
ja kommt nur alle in die Ich kann nicht zeichnen ecke x3
Leute wie Lil Hikari oder Marco will ich da aber nicht sehen ö___Ö
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Di Sep 14, 2010 1:28 pm
Ich kann auch nicht zeichnen hier links von meinem (nicht vorhandenen) Talen
oO haha XD Trotzdem danke xD (denkt immernoch dass sie nicht zeichnen kann) xD <33
Sakamae
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 05.09.10 Alter : 31
Thema: Re: Fanarts Di Sep 14, 2010 1:44 pm
Wuaaaaaah Eure Bilder sind alle einfach super toll .___. Besonders die von Lilith *___* (Ich hoffe, dass ist der richtige Name ^^")
hmmm... Das Saka-chan wollte auch mal eins zwei Bildchen reinstellen, auch wenn sie sich eigentlich nicht traut, bei den ganzen tollen Bildern, die hier bereits rumschwirren... Meine Bilder sind aber teilweise auf dem Pc gemalt worden ... .___.
Ooooooh gott!! O.O Ich hab mich in Kid verliebt ♥♥ der ist echt toll x333
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Di Sep 28, 2010 5:03 pm
Da ich mich ja länger nicht gemeldet hab hab ich mir ez alle Bilder angeschaut die ich verpasst habe (tut mir leid) ich mag sie alle bei manchen würde ich noch ein bischen mehr auf die figur achten aber an sonsten find ich sie alle toll und die meisten vol süüüß xDD *-*
Achja und danke an alle, die meine bilder ehm gelobt haben (sensei??) Yuna da musst ich echt lachen xD aber wirklich süüß von dir ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Mi Sep 29, 2010 2:46 pm
>.< *Cora hinter Ecke hervorzie* Mia lass das! Cora du wirst jetzt dein Bilder uploaden!! Waruuuum? *Sich versteckt* Ich will nicht! Du zeichnste aber gern! Also steh dazu! Wie willst du dich ohne Kritik jeh verbessern? Na gut -.- Aber ich amche dich für Folgeschäden verantwortlich Mia!
Also ich finde die bilder echt super und ich weiß jetzt nicht genau wo lillith das geschrieben hat mit den charackteren zeichnen wäre aber super wenn ich wüsste was lillith alles dafür bräuchte
Saya
Thema: Re: Fanarts So Okt 03, 2010 6:32 pm
..projekt..vorstellung armoniadub...
HikariChan
Thema: Re: Fanarts So Okt 03, 2010 6:37 pm
hab nen neues bild, mir gefällt es, es ist abgezeichnet obwohl alle denken, dass es abgepaust ist, dafür ist es aber zu schlecht...
Gast Gast
Thema: Re: Fanarts Mo Okt 04, 2010 3:49 pm
Oh wie süüüß ich liebe dieses bild von der marron ich finds toll geworden und ja ich glaube dir das es nicht abgepauscht wurde
HikariChan