Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engel hat leider keine Zeit mehr...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Engel hat leider keine Zeit mehr... Empty
BeitragThema: Engel hat leider keine Zeit mehr...   Engel hat leider keine Zeit mehr... EmptyMi Aug 15, 2012 10:22 am

Hallo :OO

Wie die meisten von euch sicher schon bemerkt haben, mache ich nicht mehr aktiv mit, und habe dauernd Zeitstress Q__Q
Ich bin in viel zu vielen Gruppen, und habe mich deshalb entschieden, aus einigen auszutreten.
Armonia gehört leider dazu.
Es liegt an keinem von euch, sondern einfach nur an der Schule und meinen anderen Hobbys, denen ich nachgehen will.
Die meisten von euch ewrde ich ohnehin noch bei HC, VR oder sonstigen Gruppen sprechen o3o
Es war wirklcih toll bei euch x3

LG; Engel
Nach oben Nach unten
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Engel hat leider keine Zeit mehr... Empty
BeitragThema: Re: Engel hat leider keine Zeit mehr...   Engel hat leider keine Zeit mehr... EmptyMi Aug 15, 2012 2:41 pm

ouh Sad das ist schade qq
war schön mit dir engel *knuddel*
wir schreiben und ja noch in skype und so :3
Nach oben Nach unten
HeartDropMiu

HeartDropMiu


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Stuttgart

Engel hat leider keine Zeit mehr... Empty
BeitragThema: Re: Engel hat leider keine Zeit mehr...   Engel hat leider keine Zeit mehr... EmptyMi Aug 15, 2012 8:22 pm

Hey,
ohje du auch`:/ Also in letzter Zeit gehen ja irgendwie relativ viele.. und das wo die Projekte relativ gut laufen dieses Jahr.. Sehr schade drum.
Trotzdem verstehen wir das natürlich mit der fehlenden Zeit. Manchmal muss man Prioritäten setzen (: Trotzdem viel Erfolg bei dem was du machst! Du bist ebenso wie die anderen gerne als Gastsängerin stets willkommen! ;3

lG Miu
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Engel hat leider keine Zeit mehr... Empty
BeitragThema: Re: Engel hat leider keine Zeit mehr...   Engel hat leider keine Zeit mehr... EmptyDo Aug 16, 2012 12:29 am

Naja..du warst vorher ja schon öfter mal inaktiv, hast dich aber trotzdem bei VR beworben was ja noch mehr Zeitmangel bedeutet, und dann nicht mehr mit der Zeit hinterher zu kommen und ein anderes Studio, wo du schon länger dabei warst, sitzen zu lassen, finde ich persönlich nicht sonderlich nett. Wenn dir die Gruppe hier zu schlecht ist, oder sonstiges, sags frei heraus, immer noch besser als heucheln. Aber wie dem auch sei. Viel Spaß noch undn schönes Leben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Engel hat leider keine Zeit mehr... Empty
BeitragThema: Re: Engel hat leider keine Zeit mehr...   Engel hat leider keine Zeit mehr... EmptyDo Aug 16, 2012 11:34 am

Nun ja, ich habe mich innerhalb der Sommerferien bei VR beworben, und hatte demnach auch genug zeit dafür, genauso bei HC.
Allerdings fängt die Schule wieder an, plus es gibt ein paar private Problemchen, weshalb ich lieber aus ein paar Gruppen aussteige. Das hat nichts mit dem Niveau einer Gruppe zu tun, sondern ist schlichtweg Zeitmangel, weshalb ich mich für ein paar Gruppen entscheiden musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engel hat leider keine Zeit mehr... Empty
BeitragThema: Re: Engel hat leider keine Zeit mehr...   Engel hat leider keine Zeit mehr... Empty

Nach oben Nach unten
 
Engel hat leider keine Zeit mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: Armonia Dub Studio :: News-
Gehe zu: