Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥

Nach unten 
+2
HikariChan
HeartDropMiu
6 verfasser
AutorNachricht
HeartDropMiu

HeartDropMiu


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Stuttgart

Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ EmptyFr Okt 19, 2012 10:03 pm

Hey ihr lieben Armonianer! :3
Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, handelt es sich hierbei nicht gerade um etwas total positives. ._. Vor allem scheint es vielleicht unerwartete, da ich erst gestern was zu Sasis Anmerkungen über unser Coverstudio geschrieben habe. Aber ich habe auch dies versucht allgemein zu halten, da ich eben wusste, dass ich es die nächsten Tage verkünden werde. Nun, ich quatsche nicht lange: Leider muss ich Armonia verlassen.
Diese Entscheidung habe ich eigentlich schon vor ca. einem Monat gefällt, aber ich habs nicht übers Herz gebracht das zu verkünden, da ich euch eigentlich auch gar nicht verlassen möchte. ._. Ich werde es jedoch trotzdem aus persönlichen Gründen tun, die ich hier nicht nennen kann und möchte. Jedoch möchte ich erwähnen, dass es keinenfalls an euch lag. <3 Ihr seid ein super Team und die besten Member die sich ein Coverstudio wünschen kann! Und auch wenn hier und dort mal wer inaktiv ist, oder es mal ein Problemchen gibt, finde ich doch, dass hier ein sehr angenehmes Klima herrscht. Ich hatte in der Zeit mit euch viel Spaß und wünsche mir auch für die Zukunft von Armonia, dass es weiterhin schöne neue Projekte geben wird! ^.^ Mein persönliches Highlight war im Übrigen der Adventskalender vor zwei Jahren, da ich dort zum ersten Mal richtig mitgewirkt hatte und dieser mir riiieeeeesig viel Spaß gemacht hat. x3
Nun aber abschließend: Ich werde die Sachen, die von mir noch offen stehen (was jetzt nur noch Glow ist soweit ich weiß, da bei Gee ja relativ viele doch abgesagt hatten) natürlich noch mit größter Sorgfalt fertig machen. :3 Und ich bin für die Zukunft, falls euch irgendwann mal die Arbeit auf den Kopf fällt, oder ihr driiiiiiiingend noch eine Sängerin braucht, sehr gerne jederzeit ansprechbar.
Im Übrigen möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich die letzte Zeit so oft auf Dinge hingewiesen werden musste >.< Ich bin leider nie wirklich dazu gekommen aktiv ins Forum zu gucken/ bzw habs oftmals total verschlafen ._. Danke an Licht und Mika, die mich da stets auf dem Laufenden gehalten haben. <3
Vielen Dank für alles ihr Lieben& bleibt weiterhin fleißig! x3
lG Miu ♥
Nach oben Nach unten
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Re: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ EmptyFr Okt 19, 2012 10:11 pm

Miu QQ
Das ist echt schade Sad Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit dir x3 Und ich hoffe sehr dass man noch abundzu was voneinander hört Smile Ich und ich denke auch die anderen Mitglieder werden dich vermissen qq Es hat echt Spaß mit dir gemacht :'D
Nach oben Nach unten
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Re: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ EmptySa Okt 20, 2012 6:39 am

Ich bin sprachlos,.....damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Sehr schade Miu. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und hoffe du findest vlt bald zu uns zurück. Sad
Nach oben Nach unten
Suki~ :3

Suki~ :3


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 27
Ort : Hoyerswerda

Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Re: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ EmptySa Okt 20, 2012 4:37 pm

Ohaa :/ Schock.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu jetzt groß sagen soll .-.
Das kommt irgendwie so unerwartet...Deshalb wünsch ich dir am besten einfach weiter viel Glück und Spaß am Singen und jaa ._.
schade. <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SophieIsSinging?feature=mhee
MikaHime

MikaHime


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 33

Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Re: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ EmptySa Okt 20, 2012 6:43 pm

Miu, ich wusste es zwar aber trotzdem is es echt traurig ._.
Aber ich verstehe natürlich deine Entscheidung und wünsche dir wirklich viel Glück und alles Gute auf deinem Wege ._. Du weisst ich bin immer im Skype da falls was ist ♥
Nach oben Nach unten
HeartDropMiu

HeartDropMiu


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Stuttgart

Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Re: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ EmptySa Okt 20, 2012 11:00 pm

Ich danke euch! ♥ Hoffentlich hört man immer mal wieder voneinander. (:
Nach oben Nach unten
Liellia

Liellia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 26

Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Re: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ EmptySo Okt 21, 2012 4:35 pm

Wie...du gehst? O_O *geschockt*
Ich finde es wirklich sehr schade, da ich finde das du ein wichtiges Bindeglied in Armonia bist/warst x.x
Du bist ein Teamfähiges Mädchen, nett und total offen ._. Kommt grad für mich sehr unerwartet... :'(
Sehr schade ._. <3 *knuddel*
Nach oben Nach unten
HeartDropMiu

HeartDropMiu


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Stuttgart

Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Re: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ EmptySo Okt 21, 2012 4:58 pm

Dankeschön Sasi ._. ~ *knuddel*
Ihr schafft es bestimmt super die Lücke, die ich hinterlasse, zu verdecken! ;3 Ich bau auf euch.♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty
BeitragThema: Re: Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥   Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Miu verabschiedet sich& dankt für die tolle Zeit ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: Armonia Dub Studio :: News-
Gehe zu: