Hey ihr lieben Armonianer! :3
Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, handelt es sich hierbei nicht gerade um etwas total positives. ._. Vor allem scheint es vielleicht unerwartete, da ich erst gestern was zu Sasis Anmerkungen über unser Coverstudio geschrieben habe. Aber ich habe auch dies versucht allgemein zu halten, da ich eben wusste, dass ich es die nächsten Tage verkünden werde. Nun, ich quatsche nicht lange: Leider muss ich Armonia verlassen.
Diese Entscheidung habe ich eigentlich schon vor ca. einem Monat gefällt, aber ich habs nicht übers Herz gebracht das zu verkünden, da ich euch eigentlich auch gar nicht verlassen möchte. ._. Ich werde es jedoch trotzdem aus persönlichen Gründen tun, die ich hier nicht nennen kann und möchte. Jedoch möchte ich erwähnen, dass es keinenfalls an euch lag. <3 Ihr seid ein super Team und die besten Member die sich ein Coverstudio wünschen kann! Und auch wenn hier und dort mal wer inaktiv ist, oder es mal ein Problemchen gibt, finde ich doch, dass hier ein sehr angenehmes Klima herrscht. Ich hatte in der Zeit mit euch viel Spaß und wünsche mir auch für die Zukunft von Armonia, dass es weiterhin schöne neue Projekte geben wird! ^.^ Mein persönliches Highlight war im Übrigen der Adventskalender vor zwei Jahren, da ich dort zum ersten Mal richtig mitgewirkt hatte und dieser mir riiieeeeesig viel Spaß gemacht hat. x3
Nun aber abschließend: Ich werde die Sachen, die von mir noch offen stehen (was jetzt nur noch Glow ist soweit ich weiß, da bei Gee ja relativ viele doch abgesagt hatten) natürlich noch mit größter Sorgfalt fertig machen. :3 Und ich bin für die Zukunft, falls euch irgendwann mal die Arbeit auf den Kopf fällt, oder ihr driiiiiiiingend noch eine Sängerin braucht, sehr gerne jederzeit ansprechbar.
Im Übrigen möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich die letzte Zeit so oft auf Dinge hingewiesen werden musste >.< Ich bin leider nie wirklich dazu gekommen aktiv ins Forum zu gucken/ bzw habs oftmals total verschlafen ._. Danke an Licht und Mika, die mich da stets auf dem Laufenden gehalten haben. <3
Vielen Dank für alles ihr Lieben& bleibt weiterhin fleißig! x3
lG Miu ♥