Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erkältungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erkältungen Empty
BeitragThema: Erkältungen   Erkältungen EmptyMi Jul 07, 2010 6:34 pm

Hallo!

So gerne ich dubbe oder andere Sachen spreche, so oft bin ich auch erkältet- und das passiert fast immer dann wenn ich gerade an interessanten Projekten dransitze.

Abgesehen von Salbeitee habe ich bisher nichts gefunden, dass die Stimme in kurzer Zeit wieder entsprechend herstellt, sodass man gut weiterarbeiten kann.

Habt ihr Tipps?

Danke schonmal im Vorhinein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erkältungen Empty
BeitragThema: Re: Erkältungen   Erkältungen EmptyMi Jul 07, 2010 7:06 pm

Ich nehm immer ein Erkältungsbad... oder Inhalieren...ist zwar total wiederlich aber so gehts bei mir immer am schnellsten weg Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erkältungen Empty
BeitragThema: Re: Erkältungen   Erkältungen EmptyMi Jul 07, 2010 7:25 pm

wenn du heiser bist solltest du deine stimme schonen...also klappe halten wenn du sehr heiser bist damit sie sich gut erholen kann

wenn du etwas heiser ist , dann vermeide es dich zu räuspern...das reizt nicht nur bei krankheit sondern auch generell deine stimmbänder enorm und sollte verhindert werden

lieber kurz husten wenn du merkst du hast ein kratzen im hals.

wenn du nicht gerade durch die nase sprichst...sollte ein schnupfen deine stimmt nicht alszu sehr beeinflußen...da helfen dann normale erkältungsbäder...tee...ect.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erkältungen Empty
BeitragThema: Erkältungstipp   Erkältungen EmptyMi Jul 07, 2010 8:30 pm

Also was ich empfehlen kann ist efeutee den bekommt man in der apotheke oder wenn du anderen tee hast mit honig kannst aber auch jeden tag einen esslöffel honig schlucken ist zwar nicht so schön aber es hilft und wie auch die anderen sagen stimme schonen salbei bon bons helfen auch und viel trinken dann müsstest du im handumdrehen wieder fit sein! hoffe ich konnte dir helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkältungen Empty
BeitragThema: Re: Erkältungen   Erkältungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Erkältungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: Armonia Dub Studio :: Hilfe-
Gehe zu: