Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Leute die Klavier spielen können :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Leute die Klavier spielen können :D Empty
BeitragThema: Suche Leute die Klavier spielen können :D   Suche Leute die Klavier spielen können :D EmptyMi Mai 29, 2013 9:28 pm

Hallo liebe Community!

Ich hab vor Gravity von Maaya Sakamoto zu covern, doch leider hab ich ein kleines Problem ^^''
Also, ich selbst kann kein Klavier spielen und bräuchte bitte die Instrumental-Version von dem Lied.

Leider gibt es auf YouTube keine vernünftigen Covers davon, entweder sind diese von der Qualität zu schlecht
oder sie haben die Melodie noch dabei, was ich dort nicht haben möcht, damit meine Stimme mehr Freiraum zum singen hat Very Happy

Ich hoffe das ist verständlich was ich da oben versucht hab zu formulieren Very Happy

Also, bitte, bitte, kann mir jemand eine schöne Instrumental-Version des Liedes Gravity machen?

LG Miko
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Suche Leute die Klavier spielen können :D Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute die Klavier spielen können :D   Suche Leute die Klavier spielen können :D EmptyDo Mai 30, 2013 6:06 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Suche Leute die Klavier spielen können :D Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute die Klavier spielen können :D   Suche Leute die Klavier spielen können :D EmptyDo Mai 30, 2013 6:27 pm

Das ist ja meine Instru^^,....aber ich fürchte die will sie nicht, weil ich habe die Leadstimme mitgespielt in dem cover. Und so ganz ohne Leadstimme hört es sich doch sehr naja ist nur der Bg accord dann und könnte dann so ziemlich jedes Lied sein und klingt nach nichts. Das kann man dann auch allein auf dem Keyboard spielen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Leute die Klavier spielen können :D Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute die Klavier spielen können :D   Suche Leute die Klavier spielen können :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Leute die Klavier spielen können :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Plauderecke-
Gehe zu: