Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?

Nach unten 
+2
Shiki
HikariChan
6 verfasser

Ganz neu machen oder so lassen?
Ganz neu
Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Vote_lcap78%Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Vote_rcap
 78% [ 7 ]
So lassen
Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Vote_lcap0%Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ganz lassen
Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Vote_lcap22%Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty
BeitragThema: Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?   Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? EmptyFr Jul 12, 2013 6:48 pm

Also wegen unseres "Sorgenkindes" Rolling Girl, wollen wir jetzt eine klare Entscheidung treffen.

Aktuelle Mische: https://app.box.com/s/y0wea6q2t8i978ujukns


Sollen wir es nochmal komplett neu machen?
Sprich: Neue Einteilung, Takes, Mitglieder die vielleicht noch mitmachen wollen bzw. welche die dann aus diesem Projekt auch aussteigen

Oder sollen wir es so lassen?
Sprich: Nichts wird mehr verändert, Die Mische vielleicht nochmal etwas überarbeitet aber keine großartige Veränderung mehr

Oder wir lassen es ganz~

Ich persönlich halte mich da raus
Ich kann das Lied nicht mehr hören
Das fertige Video durfte ich schonmal komplett löschen, was heißt alles neu machen und jetzt nochmal habe ich keine Lust mehr
demnach müsste jemand anderes das Video machen, wofür Sterni sich freundlicherweise schon gemeldet hat
Ich werde bei einer Neuplanung auch nicht mehr mitsingen, ich kann das Lied einfach nicht mehr ab :'D

Und ich denke die Mische müsste auch nochmal neu übernommen werden, da saya denke ich auch keine Lust mehr hat dieses Projekt ein weiteres Mal zu Mischen und hier hat sich Selphius bereit erklärt die Mische dann zu machen :3

Souw das war meine Meinung dazu
Nun kommen bitte eure x3

Hikari♥


Zuletzt von HikariChan am Fr Jul 12, 2013 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiki

Shiki


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 29

Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty
BeitragThema: Re: Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?   Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? EmptyFr Jul 12, 2013 6:51 pm

Abgestimmt für neu
Nach oben Nach unten
Black_Solitude




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.13

Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty
BeitragThema: Re: Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?   Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? EmptyFr Jul 12, 2013 7:08 pm

Ich bin eigentlich für so lassen, da ich nur einige kleinen Stellen abändern würde...
Ich versuch es mal zu erklären xD
Also am Anfang find ich nach dem Ohohohohoooo~ das Ahahaaaa~ sehr unpassend und würde es raus nehmen.
Dann find ich nach "Rolling Girl" oder Lonely Girl xD) die einzige Stimme total verloren o.o Eine zweite Stimme würde es besser klingen lassen, genau die zweite einzelstimme....es wirkt komisch, da sonst alle zusammen singen, oder man würde nachdem die anderen eingesetzt haben, wieder eine einzelstimme singen lassen (also nach "[...] ma no naka wo...") Nach "mada desu yo" find ich es nicht gut aufgeteielt, zu zerhackt, das vllt zusammen singen lassen. "[...] ima!", also der schluss vom refrain...die stimmen harmonieren nicht so gut, eil man mal den anderen Part der mitsingt aufeinmal gar nicht mehr hört. Das 2x maseawasete würde ich wenn man es anpassen würde zum ersten teil des liedes wieder einzeln singen lassen. Die Jungsstimme nach dem einen einzelnen weiblichen Singpart würde ich raus nehmen und die weibliche Stimme die zwei oder drei silben was es warne zuende singen lassen. Das "OH!"...naja xD entweder eher gesungener, alle, oder weg lassen. Der letzte Refrain ist mir zu zerflückt an manchen stellen...
Im großen und ganzen ist die Aufteilung nicht gut gewählt ó.ò

Bitte erschlagt mich jetzt nicht dafür xD Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen und was ich zu denke und anders machen würde qwq
Nach oben Nach unten
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty
BeitragThema: Re: Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?   Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? EmptyFr Jul 12, 2013 7:13 pm

Dich wird hier keiner erschlagen <3
das Problem ist aber dass einige keine Lust mehr haben, wie ich z.b., ich will mit dem Projekt nicht mehr wirklich was zu tun haben, weswegen ich schonmal keine Retakes hinbekommen würde weil ich total unmotiviert bin und das lied einfach nicht hinkriege :'D
Aber trotzdem danke für deine Meinungsäußerung ^^ Keiner wird dich deswegen erschlagen oder sowas Very Happy Und wenn dann fress ich diese Person auf okay? xD
Nach oben Nach unten
Selphius

Selphius


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.09.12

Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty
BeitragThema: Re: Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?   Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? EmptyFr Jul 12, 2013 7:15 pm

Black_Solitude schrieb:
Im großen und ganzen ist die Aufteilung nicht gut gewählt ó.ò
Genau darum geht es ja schon die ganze Zeit bei dem Lied.
Bin für neu machen, würde die Mische übernehmen und wieder mitsingen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SelphiusMelody?feature=mhee
LaChisaki

LaChisaki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.05.12

Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty
BeitragThema: Re: Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?   Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? EmptyFr Jul 12, 2013 8:59 pm

entweder neu machen oder es sein lassen XD so wie es ist, find ich es irgendwie nicht so toll... .__.'
Nach oben Nach unten
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty
BeitragThema: Re: Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?   Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? EmptyFr Jul 12, 2013 9:13 pm

bin auch für neu machen. Würde wie gesagt das Video machen und selber gern nochmal mitmachen dabei. Die Einteilung sollte dann aber Jemand anders machen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty
BeitragThema: Re: Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?   Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rolling Girl - Ganz neu oder so lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: Armonia Dub Studio :: News-
Gehe zu: