Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kodomo no Jikan szene

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kodomo no Jikan szene Empty
BeitragThema: Kodomo no Jikan szene   Kodomo no Jikan szene EmptyDi Aug 17, 2010 8:04 pm

Also ich wollte fragen wann der dub raus kommt
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Kodomo no Jikan szene Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Jikan szene   Kodomo no Jikan szene EmptyMi Aug 18, 2010 1:48 pm

Kaya hat doch bei Inaktivitätsliste geschrieben, dass sie weg ist für zwei Wochen
Und ihr Bruder glaube auch...weiß nicht..naja und daher gehts nicht weiter im mom x.x
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Kodomo no Jikan szene Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Jikan szene   Kodomo no Jikan szene EmptyDo Sep 16, 2010 6:33 pm

Ich wollte nochmal erwähnen dass ich das Endergebnis super super super finde Smile Ich freue mich total dass aus der kleinen Idee sowas tolles geworden ist!!
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Kodomo no Jikan szene Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Jikan szene   Kodomo no Jikan szene EmptyDo Sep 16, 2010 7:51 pm

Naja freut mich, dass es dir gefällt, aba mit headset is es echt iwie grausam ^^"
Deine Takes sin nur auf einer Seite (was ich nur mit headseit merk..*jetz imma damit misch*) un die mikroquali halt uu"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gesponserte Inhalte





Kodomo no Jikan szene Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Jikan szene   Kodomo no Jikan szene Empty

Nach oben Nach unten
 
Kodomo no Jikan szene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Plauderecke-
Gehe zu: