Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Piercings und Tattoos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 5:59 pm

joa, ich weiss zwar es gibt noch einige minderjährige hier, aber ich wollt mal wissen was ihr so anzubieten habt?^^ Wie ihr dazu steht etc.

Habt ihr was geplant in nächster Zeit?

Wenn ja wo und was? Smile
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 6:01 pm

Naja ...für Leute dies mögen
Ich denk mir halt, soll jeder machen wie er meint
Ich selbst will keins haben ^^"
Meine Mum hat ein kleines (ne rose) und mein dad hat voll viele
ds zu tatoos

piercings mag ich ned so...aba mich störts nich wenn andere das haben


Zuletzt von Saya am Mi Sep 08, 2010 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 7:57 pm

Also ich fin beides total toll~
Gut, kommt darauf an, was fürn Motiv, wo und wie groß, aber das ist ja Geschmackssache :3
Piercings find ich toll, vor allem in der unterlippe, vor allem bei Kerlen~
Ich will mir selber eins machen lassen, zwar eher gegen den Willen meiner Eltern, aber die müssen ja nicht damit rumlaufen x3
Ein Tattoo will ich mir vllt auch iwann mal stechen lassen, vllt ne Schlange im Nacken, ne Kobra oder so oder was auf die Schulterblätter oder auf den rücken, hach ja, da gibts ja genug Möglichkeiten :3
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:01 pm

Das wäre mir zu schmerhaft o.o Vor allem im Nacken x.x
Die Leute, die sich das machen lassen, sind ja schon anerkennbar oo
Ich würde das wie gesagt nie machen ^^"

Aber, wenn du das machst musst du mir mal ein Bild zeigen x3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:03 pm

Auf jeden, aber erst, wenns nemmer rot ist XD
Aber das kann noch eeeeeeewig dauern, da brauch ich erstmal eine menge Geld und dann noch die nötige Überwindung >3<
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:05 pm

Sind die echt so teuer?

Naja..ich würde mira uch denken.."will ich das wirklich? das rückgänig machn kostet wieda un tut au weh"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:16 pm

Stimmt auch wieder~
Und ja, die sind teuer. Nen Piercings ist da schon die günstigere Alternative, und wenn mans nicht mehr will, macht mans raus
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:17 pm

Aber Tatoos sehn, wenn sie gutes Motiv haben und gut gemacht sind, besser aus denk ich ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:19 pm

Als ein Piercing?
Das mag sein, zumindest fällt es eher auf, son Piercings ist ja nicht groß
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:20 pm

Hmm ja ^^
Aber ich finds nciht mehr schön wenns dann so Leute gibt die den ganzen Körper mit Piercings UND Tatoos zuhängen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:28 pm

Kommt auf die Type an.
Bei Manchen Kerlen zB find ich das total toll, wenn die iwie so viele Tattoos haben und auch manche Frauen sehen damit total gut aus. Nur wenns ins extreme geht find ichs iwie hässlich
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 8:31 pm

Naja ich meinte ja damit..das extreme oo
Es gibt welche die haben wirklich den ganzen Körper damit zu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Tattoos Piercings   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 9:15 pm

Also ich habe selbst 3 tattoos an beiden oberarmen und eins an der wade ich bin mit denen zu frieden ich hatte auch mal nen zungenpiercing aber habe ich rausgenommen nach ner zeit weil es mich nach ner zeit ziemlich gestört hat ich werde mir später noch tattoos auf dem rücken machen aber erst wenn ich kinder habe entweder das porttrai von meinen kindern oder die namen Very Happy
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyMi Sep 08, 2010 9:24 pm

Das is ne süße Idee ^^
Kannst ja mal bilder von denen auf den Armen machn xP
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 7:34 am

also ich stehe ja auf Blumen Sterne Katzen Schmetterlinge ....daraus folgte dass ich mir beide Seiten tätowiert habe von den Achseln an bis runter zur Hüfte mit einem Blumenmotiv (Lotus, Ranken und Sternen)

auf dem rechten Schulterblatt habe ich eine Katze (Sylvester) und überm Po habe ich 2 Schmetterlinge

In Richtung Tattoo habe ich noch vor mir auf die Leiste die Pfotenabdrücke meiner Katze zu machen und es könnte durchaus sein, dass noch einiges dazu kommen könnte später, mal sehn =)


Piercings habe ich momentan mmhhh 5 (Bauchnabel, Christina, über der Lippe, Brust x2, )

da wird in nächster Zeit denke ich mal nichts weiter zukommen ^^

Mein Freund hat eines an der Unterlippe hrhr und ja ich finds auch sexy^^ und Tunnel beide Ohren, rechte Augenbraue, Prinz Albert,

joa, so das wars bei uns bzw mir xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 7:45 am

Awr, Tunnel find ich auch toll, so lange sie nicht zu groß sind, oder Septum steht auch manchen~
Aber Christina und Prinz Albert...ist es das was ich denke, dass es das ist oder was ist damit gemeint? o: XD
Nach oben Nach unten
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 7:48 am

ich denke, es ist das was du denkst googeln hilft auch ^^
Nach oben Nach unten
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 7:50 am

und die Tunnel von meinem Freund sind 8 mm groß, also ich finds genau richtig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 7:53 am

Oh, ouch, also für mich wäre das kein Piercing, aber man sagt sich ja, dadurch solls viel schöner werden~
Nach oben Nach unten
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 7:59 am

Smile stimmt auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 8:03 am

So gesehen könnte man sich das ja dann doch mal überlegen, was? Very Happy
Nach oben Nach unten
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 8:08 am

tut auch nicht weh =) wenns das deine Bedenken waren =)

edit: habs sogar ohne Betäubung machen lassen und später in foren gelsen die meisten hatten Betäubung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 8:17 am

Ich bin, was sowas angeht, immer total, ja, übervorsichtig
Auch mein Lippenpiercing werd ich auf jeden Fall mit Betäubung machen lassen, sollte man da die Wahl haben, immerhin muss ich anschließend allein wieder nach Hause fahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptyDo Sep 09, 2010 12:26 pm

Nja... -hust-
ich brauche keine Piercings o___ö
sowas gefällt mir nicht.. kann auch eitrig werden wenn man nicht gut aufpasst.. und
DAS kann ich mir echt ersparren -kotz-

Gegen Tattoos habe ich nichts.. kommt nur drauf an...
sprechen wir jetzt von den richtig schmerzhaften oder den sprühbaren?
beides find ich nicht grade toll aber ein Tattoo fürs leben.. ich weiß ja nich.. sprühdinger find ich bessa ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos EmptySo Sep 12, 2010 1:35 pm

Also ich teile Saya-chans meinung.
Ich finde Tattoos schön anzuschauen... aber selber will ich keins...
Piercings mag ich nicht, es stört mich aber auch net wenn leute welche haben...

Jedem sein eigenes halt ne Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos Empty

Nach oben Nach unten
 
Piercings und Tattoos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Plauderecke-
Gehe zu: