Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gruselige erlebnisse

Nach unten 
+3
gloeckchen
HikariChan
Saya
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDo Jul 01, 2010 11:30 pm

So da ich hier neu bin und schon einige gruselige sachen erlebt habe dachte ich mir ich fange mit einem Thema an.

Also ich weiß nicht wie ihr dazu steht ich glaube sehr viel an Übernatürliche sachen wie geister , Dämonen etc. und ich habe auch schon viele gruselige erlebnisse gehabt in denen auch viele zeugen dabei waren z.B habe ich mit meinem Cousin eine seance (Geisterbeschwörung) gemacht und wir dachten uns das nichts passiert aber das war leider nicht der fall wir hatten schritte in der wohnung gehört die wasserhähne in badezimmer und Klo waren voll aufgedreht und geschlossene fenster waren aufeinmal offen ich selbst wurde mal kurz vorm einschlafen am rücken berührt und ich kann bezeugen das niemand zuhause war da mein vater in der Nachtschicht war und meine mutter 1 tag vorher in den Urlaub gefahren ist ich war also allein und wenn ihr denkt ich fahre mir filme oder so nein das tue ich nicht ich hatte echt schiss und wäre am liebsten schreiend aus der wohnung gelaufen aber ich habe versucht es zu ignorieren und bin dann auch eingeschlafen affraid

habt ihr auch ein paar geschichten von euch selbst oder andere die euch das Blut in den adern gefrieren lassen dann wäre es tolle wenn ihr genauso wie ich mal was hier reinschreibt lg Macoxx99
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDo Jul 01, 2010 11:41 pm

Ich glaub auch an Geister und hab auch Angst einem zu begegnen x.x
Deswegen versuch ich auch alles was die herbeiruft zu meiden o.o
Naja, bei uns war mal ein Geist im Haus...
Wenn es Nacht war haben oft die Hunde plötzlich angfangen zu bellen und Angst bekommen obwohl "nichts" da war.
Tiere sehen ja bekanntlich Geister und fürchten sie..
Außerdem hat mein Vater unten in der Waschküche immer ein Fraunparfüm gerochen...so weit ja nichts schlimmes, nur zu der Zeit war keiner im Haus der Parfüm benutzt und vor allem nicht da unten o.o
Meine Mutter wurde im Schlafzimmer mal festgedrückt, also das hat die an den Schultern gespürt und konnte nicht aufstehen. Und immer wenn ich in dem Treppenhaus war, hatte ich das Gefühl das jemand hinter mir ist und wollte bloß schnell wieder in die Wohnung. In meinem Zimmer war das auch manchmal, meine Freundin hat auch gesagt, dass sie das Gefühl als wäre jemand hinter ihr hatte. Und dann hab ich noch erfahren das meine Schwester mal eine Frau neben dem Computer meiner Mutter stehen hat sehen....
Meine Mutter hat dann eben irgendwas geholt, also Kerzen oder Räucherstäbchen, und damit den Geist vertrieben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDo Jul 01, 2010 11:53 pm

Wisst ihr denn ob jemand vorher dort gelebt hat oder ob da wo das haus jetzt steht etwas anderes war das kann dann der grund sein warum sich die geister bemerkbar machen das mit den hunden kann noch eine andere Erklärung sein hast du schon mal von der banshee gehört das ist eine Todesfee ihren schrei können nur hunde wahrnehmen aber wenn ein mensch ihn hört weiß es bescheid das er oder jemand anderes aus der Familie sterben wird so könnte man das bellen der hunde erklären das mit dem parfüme habe ich auch hier zuhause aber ich weiß das es mein verstorbener großvater ist es duftet sehr oft nach Rosen und da mein Großvater rosen liebte kann es nur er sein! ich beschäftige mich selbst mit esoterik und magie und sowas ich habe schon sovieles erlebt das ist ein roman meines lebens
aber wenn dies bezüglich fragen gibt nur stellen ich bin immer ganz ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyFr Jul 02, 2010 9:24 am

Wow echt gruselig >.<
Ich glaube nähmlich auch an Geister, nähmlich aus zwei Gründen
weis ned, sie sind zwar nicht so extrem aber ich hatte echt panik.

Das erste war, da war ich noch kleiner (ca 12 oder so), dass ich nachts immer meine zimmertür offen hatte und im flur, obwohl es dunkel war, an der gegegnüberliegenden wand war immer der selbe schatten (villeicht noch heute, aber ich vermeide es, meine tür offen zu lassen). Es hatte die form von einem Mann mit nem komischen Hut.
Ich konnts mir nicht erklären, von wo es kam, aber er war da.
Villeicht wars ja auch nur einbildung, aber ich fands echt gruselig.

Das zweite war, da war ich für eine Woche allein Daheim (meine Eltern waren im Urlaub), da saß ich auf jedenfall so um ca 1uhr noch am pc, als ich dann son klopfen hörte. Hab mir aber nix gedacht, nur iwann kams immer öfter und ich hab zur haustür gespäht (der pc steht im arbeitszimmer, was genau neben dem eingangszimmer, wie mans auch nen, liegt). Ich hab nur einen komischen umriss durch die verzehrte klastür gesehen, aber dann, als ich nochmal hingesehen habe, wars verschwunden....

Naja was soll ich sagen
bin ein kleiner Veigling Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyFr Jul 02, 2010 1:10 pm

Also was der schatten angeht kann ich dir sagen was das war das war nämlich der schwarze Mann mit denen man kindern immer angst macht er tut nichts er ist meistens eine warnung für ünglücke oder Todesfälle die anderen umrisse das kann ich dir leider nicht beantworten aber geister die klopfen sind joke geister der name hört sich bekloppt an aber sie haben spaß daran menschen zu erschrecken weil sie sich sozusagen von der angst ernähren und somit immer stärker werden am besten ist es wenn man diese geister auslacht und keine angst zeigt wenn sie merken das du keine angst mehr vor ihnen hast verschwinden die von alleine weil es ihnen zu langweilig wird oder du zündest räucherrungen an die hassen den geruch von Weihrauch wie auch Lavendel oder anderen blüten und das veranlasst sie dann zu gehen ich hoffe ich habe dir mit meinem tipp geholfen wenn es um Esoterik und sowas geht ich bin euer fachmann Laughing
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyFr Jul 02, 2010 6:37 pm

Irgendwie hört sich das unglaubwüdig an, mit dem "schwarzen mann" und den "joke geistern"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyFr Jul 02, 2010 8:05 pm

ja das hört sich unglaubwürdig an aber es gibt sachen zwischen himmel und erde die man sich nicht erklären kann Saya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: AAAAAANGST    Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 8:45 am

iugs geister?
da grausts mich echt toootal ^^
ich habe tootale angst vor Dämonen und Hexen....
jah ich bin mega abergläubig ^^
aber wovor ich am meisten angst habe ist......
der Teufel *weinwein*
meine cousine hat mal sowas gruseliges erzählt...(was ihr auch passiert ist)
das ich nachts manchmal gar net einschlafen kann wenn ich daran denke....
ich meine stellt euch vor eure freundin mal mit blut auf einen Zettel dieses "woooooort" drauf und ist voll geistesabwesend *-*
*angst hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 10:05 am

Ja das ist schon heftig aber die einzigen hexen vor denen du angst haben musst sind zigeuner und schwarzmagier es gibt auch hexen die gutes bewirken ich sehe mich selbst als Hexer da ich aus einer langen generation von Hexen abstamme Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 11:01 am

coooool echt???? *-* xD
mein ur ur opa war auch einer....also einHexer ida so.

Ich hab da mal ne frage du geisterexperte x333
ich habe mal 3 männer nachts gesehn als ich von einer Freundin nach hause gegangen bin.
Und meine Eltern sagen, ich muss immer alle grüßen, also bin ich an denen vorbei und hab "hi" gesagt...
und dann haben die sich zu mir umgedreht, ich habe mich voll erschrocken als ich gesehn habedas die
kein Gesicht hatten und keine Hände.....obwohl die jeweils einen Hut anhatten und einen schwarzen Mantel....
ich habe dann das kreuzzeichen gemacht und bin wegggerannt. Sowas ist mir jetzt schon 3 mal passiert.
(ich wohne am Friedhof) Und meine Frage:Wer oder was sind die? Und warum begegne ich denen manchmal abends oder sehe sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 12:58 pm

Also es können schattenwesen oder Dämonen sein das kann man nie einschätzen aber so lange du ihnen nicht zu nahe kommst oder sie provozierst passiert schon nichts schattenwesen sind geister die auf der erde noch wandeln weil sie nicht befreit werden können und sich dann hilfe suchen obwohl sie einem ziemlich angst machen können es können aber auch geister von mödern oder so sein das weiß keiner genau bei dämonen würde ich nur die beine in die hand nehmen und laufen wenn du ein amulette oder ein kreuz als anhänger bei dir hast bist du vor dem bösen geschützt nur ist es meistens so das sie dich manipulieren wollen das sie dir lügen erzählen du darfst also keine schwäche zeigen ansonsten können die recht schnell von dir besitz ergreifen und sich in dir einnisten auch personen die abends z.B bei dir klingeln die du nicht kennst und die dir komisch vor kommen lade sie nie ins Haus ein da dämonen nur über tür schwellen kommen wenn man sie hinein bittet oder beschwört also lass die finger von sowas wenn du soetwas wie eine seance machen willst bitte mit jemanden der sich gut auskennt ansonsten has du ruckzuck probleme im haus da man nie weiß welches wesen man gerufen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 1:54 pm

ich glaube da selbst eher nicht dran...jedenfalls nicht an diese ganz üblen geschichten...
ganz einfach...weil man sich in der anst auch vieles einbilden kann...obwohl ich auch eine geschichte sehr gruslig fand für die ich so auch keine erklärung hatte ..zum teil jedenfalls nicht

eine klassenkameradin wohnt in einem sehr alten fachwerkhaus...das steht da shcon seid 18 hundert und nochwas...direkt daneben ist ein 2. haus das direkt mit ihrem verunden ist..dazwischen beton

sie sagte mir das sie nachts immer schritte hört ..oben auf dem dach..und das ihr hund manchmal sehr unruhig wird....ihre ma glaubte das erst auch nicht..hatte die dann aber auch irgendwann gehört.....eines nachts hat sie dann ein klopfen gehört...so ein bestimmter rhythmus ..halt so bum - bum - bum

am nächsten tag hat sie die nachbarn gefragt was das war ob die da irgendwas ebaut haben oder n bild in die wand gehaun haben...die sagten das sie das nicht waren , dafür aber klopferäusche in der nacht gehört haben ( die selben wohl) ...ich erinnere euch - die beiden häuser sind fest mit einander verbunden - beton dazwischen-

n paar tage später ist dann irgendwie...die decke in der küche runtergefallen...die haben irgendwie sone komischen klammern die man drehen muss damit die hält...ka ..jedenfalls waren die alle gerade runtergebogen sodass das ding runterfallen konnte.....etc...

ihr passiert öfter mal sowas in dem haus...ich finds da auch echt gruslig ich mag da nciht schlafen XD
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 2:01 pm

und was kannst du dann wenn du ein hexer bist?
naja an hexen un magie un so glaub ich nicht
und wegen den dämonen, ich glaube die kommen wie sie wollen und nicht "ja komm doch herein" ansonsten gehn die das glaub ich nich oo
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 2:09 pm

Wie soll ich das erklären als Hexer kann man halt so wie man es immer liest oder sieht halt meschen etwas gutes oder was schlechtes antun mit der magie auch zaubertränke gibt es nur braucht die magie ihre zeit es wird nie so sein wie in den filmen das von jetzt auf gleich der zauber wirkt und das die person sich verändert oder sich in was verwandelt das ist einfach nur Hollywood magie ist so etwas wie eine art religion anders kann ich es nicht erklären und was das mit den dämonen angeht wenn du einen dämon oder ein anderes wesen beschwörst dann machst du ihn sozusagen zu deinem untertan aber diese rächen sich natürlich an dir wenn du ihnen keine gegenleistung gibst und so weiß man nie ob ein dämon vor deiner tür steht deshalb sollte man auch keine fremden die man garnicht kennt auch ins Haus einladen es gibt eine menge sachen was man nicht tun sollte um sich einen dämon vom hals zu halten findet man viel im internet oder sachbüchern
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 2:28 pm

saiyi deine freundin hat ne seltsame decke o.o
also ich glaub schon das die da nen geist hat
und wegen einbilden, ich hab mir das nich eingebildet o.o weil ich bhab ja nich ma dran gedacht das bei uns ein gesit sein könnte oda so un hatte keine angst un dann war halt aufeinma eina da
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 2:49 pm

Also Saiji weiß dein freundin vielleicht mehr über die geschichte in dem haus es können ruhelose seelen sein oder auch poltergeister die sich bemerkbar machen wollen ich meine wenn es schon seit 18hundert da steht muss etwas da passiert sein wo wohnt sie denn sie sollte mal in die örtliche bibliothek fahren da gibt es bestimmt irgendwas oder vielleicht jemanden fragen im umfeld ob er mal irgendwelche geschichten über das haus gehört hat ich hoffe ich konnte ihr irgendwie weiter helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 2:59 pm

ih hab zu ihr nciht wirklich kontakt..ka ob sie da überhaupt irgendwas machen will und ob da überhaupt was ist ....ist ein altes haus ö_ö
das knackt und knirscht öfter mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyDi Jul 06, 2010 3:02 pm

das kann es auch sein ich meine man kann nicht immer beweisen ob es spukt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyFr Jul 30, 2010 5:31 pm

also mir is noch nie sowas passiert das einzigste ist und das kann mein bruder bezeugen das in unserer wohnung ab und zu in bad oder küche ein rieseiger schatten schnell vorbeifliegt, was das ist...keine ahnung auf jedenfall ist der ziemlich groß
Nach oben Nach unten
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: gruslige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyMo Sep 06, 2010 8:23 pm

also ich glaube an geister usw.

als ich noch klein war und das wieß ich noch ganz genau, da ich ein gutes gedächtnis hab und das gruslige objekt nun irgendwo auf ner müllhalde ist oder sonst wo!

also als ich klein war, hat meine Oma mir einen Teddy geschenkt, so nen weißen mit zotligem fel. son 1/3 meter groß. jedenfalls, als ich mal allein zuhause war, meine mum und mein steifvater waren bei freunden auf ner party udn mein bruder bei unserer oma.
nun denn, ich hab den teddy neben mir legne gehabt udn als ich aufgewahct bin, lag der teddy recht in de recke meines bettes beim fuß ende. Ich bin schnell aus meinem zimemr gestürmt udn stellte fest,d ass noch immer keiner zuhause war.
Da habe ich den teddy in meinen kleiderschrank geworfen und mit meinem springseil hab ich die griffe des schrankes verbunden, so dass er nicht mehr aufging und der knoten war richtig fest.

Meine eltern haben mich gefragt, warum ich den schrank zugebunden habe und ich erzählte denen alles, die alchten nur und haben gesgat, dass ich mir das eingebildert hab, aber ich konnte die 2 überreden, dass de rteddy eien nacht da drinn blieb.

und als ich am nächsten morgen aufwachte, saß de rteddy über mir und das seil war um meinem hals geschlungen!
ich schrie und meine eltern kamen ins zimmer. die glaubtne mir natürlich nicht, aber die merkten,d ass der teddy mir angst machte und schmissne den dann weg.

ich hatte echt so ne angst. das weiß ich bis heute noch ganz genau, das war so vor 4 oder 5 jahren.

und vor einigen monaten, haben ich udn meine aller ebste freundin dieses geisterpendeln probiert, hab erstmal viel darüber gelesen usw.
und dnan habe ich fragen gestellt udn alle wrden richtig beantwortet udn die fragen die ich stellte, derne antworten kannte meine freundin nicht. Wir haben uns vom geist verabschiedet und dann war alles wieder ruhig. beim pendlen haben übrigens meine vorhänge gewackelt.

ach und vor 2 jahren, in ner jugendterberge,haben einpaar mädels und ich bloody marry gespielt.
jedenfalls wurde nem mädchen blitzshcnell der arm nahc hinten gedreht und das hat die nicht slebst gemacht, den ich denke mal,d ass die sich nicht extra wehgetan hat, der arm war dann gezerrt oder so.
jedenfalss war im zimmer von 2 freundinnen von mir am fenster ein help von ausen gehaucht worden
und das fesnter war im dritten stock!

ich glaube an geister und ähnliches, denn ich hatte noch andere erfahrungen, auf die ich gerne verzichtet hätte. No
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyMo Sep 06, 2010 8:36 pm

Ok das mit Bloody Mary ist echt unheimlich o.o
Da mit dem Teddy...also das der am andren Bettende is kann im Schlaf leicht passieren...da man sich ja bewegt, aber das mit dem Schrank is scho krass oo

Pendeln hat eigentlich nichts mit Geistern zu tun, das Unterbewusstsein weiß die Antworten und durch Muskelzuckungen, die du nicht merkst, bewegt sich das Pendel dann eben in die Richtung für ja oder nein
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyMo Sep 06, 2010 9:00 pm

Also ich kann dir sagen meine Mum hat mich als Kind nie mit meinen spielsachen schlafen lassen keine ahnung warum und von bloody mary habe ich auch ne menge gelesen und gehört ich habe mal gehört das einem mädchen von einer bekannten freundin von mir das auch mal gemacht hat und am nächsten tag hatte sie ne lange schnitt verletzung im gesicht also mit bloody mary würde ich nicht spaßen
Nach oben Nach unten
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyMo Sep 06, 2010 9:46 pm

jo, von bloddy marry hab ich auch genug... mein opa hat mir früher imemr aus der zeitung vorgelsen udn da stand mal irgendwas von, dass 5 mädchen oder so bloddy mary gespielt haben und dannach wurde eine anch der anderen verrückt. sie zershclugen alle spiegel und dann starben alle auch nacheinander. worna wiß ich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyMo Sep 06, 2010 9:48 pm

wtf o.o gut das ich sowas nie machn werde x.x
genau so wie gläser rücken, tische rücken und hexen (oui ja) brett
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse EmptyMo Sep 06, 2010 9:50 pm

also gläserrücken hab ich mal gemacht mit 2 freunden.
hat net geklappt.... wahrscheinlich, weil die sich immer schrot gelacht haben aber als ichd as mit meiner abf gemacht hab, ist zwra nichts passiert, aber das glas wurde total heiss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruselige erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruselige erlebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Gruseliges-
Gehe zu: