Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gruselige erlebnisse

Nach unten 
+3
gloeckchen
HikariChan
Saya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 9:54 pm

Ich würde sowas nciht versuchen, ich forder das nicht heraus o.o
Und lass die Finger vom Hexenbrett, da beschwört man zu 90% die richtig fiesen Geister
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 9:58 pm

das lasse ich jetzt auch. habe noch viel vor im leben und da will ich nicht von gerstern verfolgt werden.. ich kann sehr hscnell paranoid werden
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 10:03 pm

ich auch x.x ich hab sowieso angst im dunkeln und vor wald
zu viel horrorfilme gesehn glaub ich xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 8:17 am

ich sag mal so egal ob beim gläserrücken oder mit dem Witchboard mit allem kannst du böse und gute geister rufen du musst nur die richtige formolierung nehmen wenn du jemanden rufst du darfst ihn nicht beschwören denn damit zwingst du einen geist bzw dämon dazu dir zu antworten und dir zu gehorchen und das kann echt ins auge gehen ich beschäftige mich sehr viel mit solchen sachen und habe viele erfahrungen gemacht
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 12:48 pm

Ich lass generell die FInger davon, wüste au nich was ich fragen sollte oo
Beim Witchboard is die Wahrscheinlichkeit eines bösen Geistes höher
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grusel Geister und Co   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 2:35 pm

ok erstmal vorraus ich glaube absolut nicht an Gespenster, Geister oder spirituelle Kräfte woran ich glaube sind eindeutig belegte Fakten bin da so ein... "alles kommt von irgendwo alles hat einen Grund Denker" daher sind mir Geister auch nicht so ... angsteinflößend wobei ich sagen muss, dass ich auchschon derartige Sachen erlebt habe in der Kindheit sowie Heute noch.
Allerdings.. vielmehr habe ich bedenken der heutigen Verbrechen durch Menschen die jagen nämlich nicht nur angst ein sondern tun meist schreckliche Dinge die man als "normaler Mensch" kaum verstehen will.
Trotzdem respektiere ich, dass ihr angst oder Respekt vor geistern oder ähnlichem habt wieso werdet ihr euch fragen? Man kann nie vorsichtig genug sein denn es gibt auch Sachen die Unergründet bleiben d.H. Situationen wo selbst ich mit meiner das ist deshalb oder darum Haltung... nicht weiter komme und auch angst hab.
Achso noch was ich glaube im übrigen an ein leben nach dem Tod allerdings nicht... man lebt weiter im Himmel oder so sondern wird mit gelöschtem Gedächtnis wiedergeboren xP wär auch mal interessant zu hören wie ihr denkt bis dahin Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 3:07 pm

Das mit den Menschen stimmt....deswegen habe ich unter anderem auch Angst in der Dunkelheit, da passieren ja viele Sachen durch andere Menschen
Und mit dem Leben nach dem Tod...ich weiß es nicht ..ich weiß nicht was ich davon halte...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass vom einem auf den anderem Moment alles aus ist...
Ich will aber nicht wiedergeboren werden uu" Die Welt wird immer schlechter
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: DIe welt wird schlechter   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 8:24 pm

Das.... wird jetzt villeicht irre klingen aber.... ich Glaube sogar, dass man In einer anderen Zeit geboren wird... villeicht auch als andere lebensform wer weiß. Nur das mit der zeit, dass hab ich mir vor einiger zeit mal überlegt könnte sein auch wenns unlogisch klingt xP unser zeitgefühl ist ja bekanntlich nur solang realistisch wie wir wach sind sobald wir schlafen oder ähnliches ist die welt mehr oder weniger zeitlos" so Tiefsinnig extrem xP
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 8:32 pm

Ich will in ne Animewelt xD q.q
Schön wärs, wenns gehen würde qq
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
gloeckchen

gloeckchen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 11:53 am

*stöbert zu spät in diesem forum rum* ich hoffe das liest jetzt noch i.wer XD

Also wenn ich eure Geschichten so lese bekomme ich echt Angst o_o. Ich rede mir immer ein, es gäbe keine Geister, damit ich keine Angst haben muss, wenn ich in manchen Situationen etwas seltsames erlebe. Es wird zwar immer gesagt, dass viele Geister "böse" sind und eine erschrecken wollen aber ich denke, dass geister in diesem Sinne ja eigentlich die Seelen der Verstorbenen sind und wenn sie gute Menschen waren können ihre Seelen auch nur gut sein Question

Eine Frage habe ich allerdings: In einer Jugendfreizeit habe ich eines Morgens von meinen Zimmergenossinen erfahren, dass ich in der Nacht geredet hätte. Allerdings nicht i.welches Randomzeug, sondern ich hätte Fragen beantwortet, die sie mir gestellt haben. Beispielsweise, wo eine Motte an der Decke saß, welche Betreuer grade draußen rumliefen usw. Ihrer Aussage nach hätte alles gestimmt (auch i.welche Vorraussagen, welche Betreuer an unsere Tür klopfen) Ich glaube ihnen kein Wort, sowas ist unmöglich~ oder sollte ich ihnen doch ein wenig Glauben schenken? XD
Ich verstehe nicht, wie das sein kann und glaube, sie veräppeln mich. Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 6:19 pm

Also ich sage dazu nur eins Astralprojektion dein astral ich verlässt während du schläfst deinen körper aber sendet ihm noch signale und so kann es sein das du die richtigen antworten gegeben hast so kann ich es nur erklären Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 6:49 pm

Ich hab seit einiger Zeit einen kleinen Geisterfreund.
Er scheint meinen Verlobten nicht zu mögen, denn immer, wenn er da ist, wirft der Geist etwas runter oder klingelt an meinem Traumfänger herum...
Wenn ich alleine bin, kommt es oft mir oft so vor, als würde mir jemand über die Wange streicheln und neben mir im Bett liegen.
Einmal als mein Freund da war ist die Waschmittelpackung in der Waschküche umgekippt. Aber nicht einfach so, sondern als hätte sie jemand hochgenommen und auf den Kopf gestellt; außerdem war das Regal, auf dem sie stand, an einer Seite heruntergerutscht, und da es mitten in der Nacht war und wir beide niemanden gehört haben, der in der Waschküche war(unser Haus ist ziemlich hellhörig) kann ich mir bis jetzt nur den Schluss ziehen, dass es der Geist war.

Mir wurde schon versucht zu erzählen, dass es Mäuse oder so gewesen sein könnten...aber da ich direkt nebenan wohne(also mein Zimmer ist im Keller, so wie die Waschküche) kann ich das eigtl nicht glauben.

Wenn ich alleine bin passiert sowas nicht...schon merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: gruselge erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 10:36 am

du Midnight warum hast du bei dir stehen Married to Macoxx99 Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 10:41 am

weil ich mit dir verheiratet bin mein schatz

XD

das ist ein forum code ^-^ jeder sieht dadrin seinen eigenen namen....^^

aaaaaaaber das ist OT XD poese poese XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: :O   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 11:48 pm

Meine Mutter hat mir mal erzählt als sie 16 war das sie in ihrem Bett geschlafen hat und plötzlich hat sie einen druck auf ihren Füßen gehabt sodass die Füße noch tiefer in das bett gedrückt worden sind als sie dann plötzlich ihre Augen aufgemacht hat um zu gucken wer da ist war niemand da und die Füße gingen Plötzlich wieder hoch... sie schloss ihre Augen und wollte weiter schlafen auf einmal wurden ihre Füße wieder in das Bett gedrückt das wiederholte sich 2mal als sie dann plötzlich zur Seite geguckt hat stand ein Mädchen mit schwarzen Haaren und Kaugummi im Mund vor ihr sie erschreckte sich und als sie für einen Augenblick von ihr weg sah war sie auch schon wieder verschwunden...

Was sagt ihr dazu ? :OOO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 6:49 pm

=O wenn ich gemerkt hätte das ja ka meine füße ins bett reingedrückt werden würde ich meine augen zuquetschen und meine schwester rufen und ihr sagen sie soll schaun was an meinen füßen ist xD ich hätte niemals die augen aufgemacht um zu sehn was da ist =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 4:14 pm

*vertraut ihrer katze die immer auf ihren füßen liegt nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Liellia

Liellia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 26

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 8:04 am

Ich glaub auch An Übernatürliche Wesen, so wie an Geister, Engel und so weiter.

Ich bin eine Zeit lang heimlich an den Laptop gegangen um noch 2 Stunden oder so im Internet zu verbringen, da hab ich mich mit den ganzen Leuten auf Skype unterhalten und auf einmal hör ich hinter mir eine Stimme : Was machst du da? Sie klang ziemlich rau. Als ich hinter mich blickte war niemand hinter mir. Das war Creepy O.o

Immer wenn ich alleine bin oder es draußen Dunkel ist, hab ich das Gefühl das etwas in unsrer Wohnung im Gang rumgeht... Ich krieg da immer verdammt große Panik. Ich spür auch oft so kalte Luft, die Stoßweise mich erreicht, obwohl kein Fenster offen ist v.v Deshalb hab ich immer ein Messer hier neben mir liegen wenn ich alleine bin xD Ich bin voll der Angsthase v.v

Meine Mama sagt immer, ich sei ein Engel XD Das ist etwas, was ich nicht glauben kann xDDD
Weil ich immer alle möglichen Menschen rette. Einmal, wo ich halb besoffen war ( Ja ich weiß XD Ich bin zu Jung blabla xD )
War ein kleines Kind auf so nem Rutschengerüst im BurgerKing und es kam nicht mehr runter. Und ich eiskalt, obwohl ich wackelig auf den Beinen war und keine Kraft hatte bin ich wie von Geisterhand zum Gerüst gegangen, hochgeklettert und hab das Kind ein einen Arm genommen und bin runtergesprungen... Ich glaub von einem 2 Meter hohen Gerüst xD Ich bin komischer Weise ganz sanft auf dem Boden aufgekommen und das Kind war gerettet xDD Vielleicht hat ein Schutzengel mich geleitet, kann das sein ? :I
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:13 pm

Das mit dem Gang hab ich au wenn jemand da is..ich will da nur schnell wieda in die wohnung xx

Naja ein Messer hilft dir nich gegen Geister o.o

Mit dem Engel, ka kann sein oo
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Suki~ :3

Suki~ :3


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 27
Ort : Hoyerswerda

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 6:42 pm

Ohaa D:
Ich weiß nicht warum, aber bei mir in der Familie ist generell irgendetwas nicht ganz koscher. :/
Mein Uroma hat früher mit ihren Leuten vom Theater bei dem sie gearbeitet hat immer Seancen abgehalten, und der Geist hat sogar geantwortet. Ein Kollege von ihr hat zum Beispiel einmal gefragt, wie alt er werden würde, da hat der Tisch an dem sie saßen 79 mal gewackelt. Meina Oma hatte die Telefonnummer von diesem Mann noch und hat ihn einen Tag vor Silvester im letzten Jahr angerufen, weil das das Jahr war, wo er 80 geworden wär. Und die Nummer gab es nicht mehr. Daraufhin hat sie weiterrecherchiert und hat herausgefunden, dass er tatsächlich im Alter von 79 Jahren gestorben war.

Meine Oma glaubt einen Poltergeist im Haus zu haben, denn es passiert ihr ganz oft, dass auf einmal eine Schublade eines Schrankes mit lautem gepolter aufgeht oder Vasen einfach runterfallen. Und sie selbst sagt, dass sie oft eine schemenhafte Gestalt von der Küche ins Gästezimmer gehen sieht..Außerdem hörte sie eine Zeit lang immer um Mitternacht ein Klopfen an der Tür. Sie dachte am anfang immer es würde ihr irgendjemand einen Streich spielen, doch da war nie jemand..es war jede Nacht das selbe..die ganze Sache hat mit einem Umzug aufgehört..doch angefangen hatte sie mit dem Todestag meines Opas.

An meiner Mutter geht die ganze Sache irgendwie vorbei. Ihr ist noch nie etwas derartiges passiert..und was mich betrifft..

Ich habe als ich 4 war und gerade so richtige Sätze bilden konnte zu meiner Mutter gesagt: ''Stimmts Mama, ich hab dich gut ausgesucht.'' das hat mit meine Mutter erzählt.
Und ich habe eine Geistererscheinung bei mir im Zimmer. Es ist eine Frau und sie sieht sehr traurig aus, als würde sie etwas suchen oder vermissen..sie steht auch immer am Fußende meines Bettes, das steht am Fenster. Manchmal sieht sie hinaus aber manchmal sieht sie mich direkt an. Dann habe ich immer voll Angst, aber ich trau mich nicht wegzurennen, weil ich nicht weiß, wie sie reagieren würde..

Und solly, dass ich grad zu rumgespammt hab D:

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SophieIsSinging?feature=mhee
MikuDub

MikuDub


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 7:21 pm

OMG!!!!!!!! DA KRIEGT MAN JA RICHTIG GÄNSEHAUT!
Nach oben Nach unten
Sayo-chan

Sayo-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 9:13 am

es gab mal ne zeit lang das wenn ich musik gehört habe dachte man hätte meinen namen gerufen, aber meistens meinte meine mutter dann sie hätte mich nicht gerufen. Es war auch nicht bei allen Liedern aber trz war ich mir dann immer sicher mich hätte jemand gerufen.
Nach oben Nach unten
Liellia

Liellia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 26

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 4:49 pm

Bei mir ist im moment was ziemlich seltsames am gange o.o
Ohne scheiße... das klingt verrückt... aber ich kann in die Zukunft sehen... zwar nicht jeden Tag aber sehr oft. Ich kann an dem Geschehen sogar was ändern. Es ist ganz komisch :/ Und ich höre immer so komische Stimmen in meinem Kopf. Letztens, als eine Freundin bei mir gepennt hat, habe ich auf einmal angefangen zu reden. Sie dachte ich hötte mit ihr gesprochen, aber das habe ich nicht. Ich habe auf einmal auch angefangen zu lachen, laut ihrer Erklärung.
Meine Augen verfärben sich zurzeit auch ziemlich. Im moment sind sie normal, aber wenn ich wütend werde Werden sie stechend grün und wenn ich traurig bin dunkelblau. Und wenn ich verstört bin werden sie - Laut meiner Freundin - ROT !!! (WTF? D:)
Deswegen meine Frage... Bin ich ein Dämon oder so ? q-q Bin ich normal? BIN ICH ÜBERHAUPT EIN MENSCH? D:
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 4:58 pm

Was hast du denn schon so vorhergesehen o.o?
Das mit den Augen..ist seltsam o.o Würd ich gern mal BIlder sehen..vor allem von rot o.o
Du bist aba bestimmt kein Dämon oder kein Mensch meiner Meinung nach oo Gibt doch mehre Mensche die besondere Fähigkeiten haben sollen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
Gesponserte Inhalte





Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruselige erlebnisse   Gruselige erlebnisse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruselige erlebnisse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: User Lounge :: Gruseliges-
Gehe zu: