Armonia Dub Studio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armonia Dub Studio


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mika muss sich verabschieden...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MikaHime

MikaHime


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 33

Mika muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Mika muss sich verabschieden...   Mika muss sich verabschieden... EmptyDo Mai 03, 2012 4:54 pm

Mir war es klar dass es irgendwann mal kommen muss. Nun ist es soweit.
Ich muss mich leider hier verabschieden...
Es war eine schöne Zeit aber nun müsste ich mich entscheiden in welchen Gruppen ich bleibe. Da ich neustens in einer reinen K-Pop gruppe drin bin heisst es nur texte lernen und Koreanische aussprache üben und alles mögliche. Außerdem hab ich mehrere Projekte offen in FO oder Sunset Tune genau wie bei DLS und HarmonieVhorus ^^ So möchte ich mich um diese Gruppen kümmern damit ich dort auch kein Stress bekomme.
Es hat mir hier viel Spaß gemacht und tut mir leid >o<
Für den Rolling Girl nehme ich mein Take noch auf damit Ihr es nicht ersetzen musst.

MfG Mika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mika muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Mika muss sich verabschieden...   Mika muss sich verabschieden... EmptyDo Mai 03, 2012 5:08 pm

Oh das ist aber schade Mika :OO
Wir werden uns eh regelmäßig bei DLS schreiben ;D
Noch viel Spaß!

LG, Engel
Nach oben Nach unten
HikariChan

HikariChan


Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27
Ort : NRW

Mika muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Mika muss sich verabschieden...   Mika muss sich verabschieden... EmptyDo Mai 03, 2012 6:37 pm

Mika q-q
ich werd dich vermissen Sad
Nach oben Nach unten
HeartDropMiu

HeartDropMiu


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Stuttgart

Mika muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Mika muss sich verabschieden...   Mika muss sich verabschieden... EmptyDo Mai 03, 2012 6:53 pm

Ich find diesen Entschluss von dir ehrlich schade. Du warst wirklich eine große Bereicherung für unser Team und es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten.~
Solltest du irgendwann mal überschüssige Zeit, oder Lust dazu haben, bist du bei uns als Gastsängerin natürlich jeder Zeit gerne gesehen! ;3
Auf deinem weiteren Weg in den anderen Studios alles Gute. (:

lG Miu
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Mika muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Mika muss sich verabschieden...   Mika muss sich verabschieden... EmptyDo Mai 03, 2012 7:10 pm

Ich findes es ebenfalls sehr schade, vor allem, da du weißt, dass wir dir immer genug Zeit geben würden. Wir haben dafür Verständnis. Immerhin ist mehr Zeit geben besser, als ein Mitglied zu verlieren. Aber nun gut, weiterhin noch viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/sayana10
~Sterni~

~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.09.10

Mika muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Mika muss sich verabschieden...   Mika muss sich verabschieden... EmptyFr Mai 04, 2012 11:11 am

:< ich finde es auch richtig schade....du warst/bist eine Bereicherung für Armonia. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und vlt magst du ja doch nochmal hier reinschaun und bei uns was mitmachen Smile

lg
Sterni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mika muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Mika muss sich verabschieden...   Mika muss sich verabschieden... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mika muss sich verabschieden...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armonia Dub Studio :: Armonia Dub Studio :: News-
Gehe zu: